zweite Etappe | second assignment

Hallo Madlen,
vielen Dank für die interessante Frage: Es reicht, wenn man manuell jedes einzelne Pixel „umschalten“ kann und sich dadurch vielleicht ein interessantes Muster oder eine Nachricht ergibt 🙂

> hallo frau zwick,
> > ich habe noch eine frage zum verständnis zur skalierten version. jede „pixeleinheit “ sollte unabhängig von den anderen pixeleinheiten angesteuert/geschalten werden können, oder handelt doch um einen gesamtmechanismus- alle funktionieren zugleich?
> > beste grüße
> madlen deniz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter eLab veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s