was nun? – maximilian behrens

C7374_f24_explo_linie

Sehr geehrter Herr Behrens,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei schicke ich Ihnen zur Prüfung ein jpg/pdf mit der
Explosionszeichnung sowie und tech. Informationen zu unserer neuen
Bosch HomeProfessional Waschmaschine.
 
Bitte informieren Sie uns kurz ob diese Version Ihnen für Ihre Arbeit weiterhilft und welches
Datenformat Sie benötigen?
 
Erst dann würde ich einen externen Datendownload link bei unserer Agentur Messlinger für Sie veranlassen. (int. Dateiname bei Messlinger: C7374-F24)
 
(Datenmenge wird dann extrem hoch sein ca. 200 MB!)
 
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
 Freundliche Grüße

____________________________________________________________________________

Hallo Herr Behrens,
 
ich habe diese Abbildung auf Basis von CAD Daten gerendert.
 
Diese tesselierten CAD Daten könnte ich Ihnen als *.OBJ exportieren. Die Datenmenge wird allerdings eher Richtung 1GB gehen.
 
Bitte lassen Sie es mich wissen, ob Sie mit den OBJ files arbeiten können.
 
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde unter eLab veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “was nun? – maximilian behrens

Kommentar verfassen

